Kundenbewertungen - Sprachreisen weltweit - Dr. Steinfels Sprachreisen
  06202 93 84 89 0 (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr)

Kundenbewertungen

Sprachreisen für Schüler, Erwachsene und Aktive 50+ zu 19 Sprachen in 34 Ländern

 

Seit vielen Jahren ist die Evaluierung unserer Sprachreisen ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit. Um allen unseren Sprachschülern auch weiterhin wundervolle Sprachreisen zu ermöglichen, führen wir im Nachgang jeder Reise eine freiwillige Befragung durch, dessen Ergebnisse in die Planung zukünftiger Sprachreisen einfließen.

Alle von unseren Kunden zur Veröffentlichung freigegebenen Kundenbewertungen finden Sie hier.

spannend; nette Leute

5 Sterne Am 11.01.2019 veröffentlicht bei sprachreisen.org von Anne-Lena

 

Mir hat die Reise nach Dublin sehr gut gefallen. Es war alles sehr gut organisiert und es gab keine Komplikationen. In meiner Gastfamilie habe ich mich sehr wohl gefühlt und sie waren sehr hilfsbereit. Auch an der Sprachschule hat es mir sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter und Lehrer waren alle freundlich und hilfsbereit. Das angebotene Freizeitprogramm war angemessen und spannend.

Ganze Bewertung lesen

So eine Sprachreise werde ich wieder machen.

5 Sterne Am 18.12.2018 veröffentlicht bei sprachreisen.org von Cornelia

 

Das Konzept, tagsüber Schule, am Abend Freizeit und die Wochenenden etwas unternehmen hat mich begeistert. Alle meine Fragen kultureller Art, die sich mir gestellt haben, konnte ich in der Schule stellen und wurden beantwortet. Eine tolle Möglichkeit, Land und Leute besser kennenzulernen!

Ganze Bewertung lesen

Sprachreise Bournemouth, England

5 Sterne Am 30.11.2018 veröffentlicht bei sprachreisen.org

 

Vergangene Sommerferien war ich das erste mal mit Dr. Steinfels Sprachreisen in England. Ich war 3 Wochen in Bournemouth und habe bei einer Gastfamilie gewohnt. Es war ein nettes Ehepaar, deren Kinder schon erwachsen und ausgezogen waren und die daher regelmäßig Gastschüler aufnehmen. Ich habe noch mit einer französischen Gastschülerin zusammen gewohnt. Mit ihr stehe ich sogar heute noch in Briefkontakt.

Ganze Bewertung lesen

Die Lehrkraft war sehr freundlich und ist auf die Wünsche der Schüler eingegangenen

5 Sterne Am 26.11.2018 veröffentlicht bei sprachreisen.org von Hans

 

Die Lehrkräfte an der Schule sind sehr freundlich, Sie gehen auf die Schüler ein und erklären manchmal etwas länger wenn ein Schüler mal nicht mitkommt. Wenn man mit der Aussprache etwas neben der Spur ist wird man,ganz freundlich korrigiert und es wird erklärt wie es richtig gesprochen wird, Ich habe in den zwei Wochen so viel gelernt das ich mich verständigen kann, wenn ich etwas möchte oder Einkaufen gehe, oder im Urlaub sich zu verständigen.

Ganze Bewertung lesen

Die Welt spricht viele Sprachen – reden Sie ein Wörtchen mit.